herzliches Willkommen auf meiner Homepage, ein freches *miau* von Paula, ein *miii* von Ferris und ein *mauuu* von Morgaine!!! 

Hier könnt ihr ein wenig über mich und noch viel mehr über die Minilöwen erfahren, mit denen ich die Wohnung teilen darf ;o)... 

Viiiel Spaß beim Stöbern :o).

Liebe Grüße, Stine

Und hier findet ihr ältere Updates      

Update:

01.05.2018 Ein trauriges Update :o(
Meine Murmel Ferris ist nicht mehr da :o(... Ich wusste, dass wir nicht unendlich Zeit miteinander haben werden, aber zu früh war es trotzdem. Ein letztes Mal ein Aktualisieren seiner Seite und noch einmal ein paar letzte Fotos in seiner Galerie auf der Minilöwen-Seite.
Und es kam noch schlimmer... ohne Vorankündigung ist am selben Abend auch meine Moppelkatze Paula gegangen :o(. Ganz still und leise. Auch Paulas Seite und ihre Galerie auf der Minilöwen-Seite habe ich noch einmal aktualisiert.
Es ist so ruhig hier ohne euch, ihr fehlt der Hummel und mir :o(((!
14.01.2018 Ein toller Tag ist heute, denn die Hummel hat Burzeltag! Und die Sonne scheint dazu aus allen Knopflöchern *strahl*. So muss es sein. Es es gab wieder das Wunschprogramm für die Hummel Morgaine. Mit Toben, Kraulis, Bürstmassage...
Und jetzt ist gerade kurz Zeit ihre Galerie auf der Minilöwen-Seite zu aktualisieren, solange die Hummel einen kleinen Schönheitsschlaf hält. Viel Spaß beim Ansehen!
16.12.2017



Sich mal die Hand zu geben,
oder sogar in die Arme zu nehmen,
sich auch mal auszuruhen,
und sich selbst etwas Gutes tun.
In der Zeit ein bisschen besinnlich sein,
gestärkt durch ein gutes Glas Wein,
die friedliche Zeit genießen
und durch nichts sich den Tag vermiesen,
das ist die herrliche Weihnachtszeit,
kommt Freude auf und Heiterkeit!
(Verfasser unbekannt)

Die Minilöwen und ich wünschen euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten!
Und kommt gut in das neue Jahr! Es soll für euch Gesundheit, Freude und Sonnenschein im Herzen bringen!

Und für die langen Winterabende gibt es heute eine Anleitung für ein "Baldrian-Ei". Ein super beliebtes und von mir gerne verschenktes Spielzeug für kleine und große Minilöwen. Die Häkelanleitung findet ihr auf der Minilöwen-Seite in der Rubrik "Wissenschaftliches ;o), Katzenspielzeug und mehr". Viel Freude beim Nacharbeiten!

17.08.2017 Und schwups... hat der Ferris wieder Geburtstag! Wie es sich für einen Kater gehört, wird der Burzeltag auch ordentlich gefeiert mit allem was dazu gehört... Und da er nicht genug bekommen kann, bleibt heute nur kurz Zeit seine Löwengalerie auf der Minilöwen-Seite mit neuen Fotos zu versorgen. Viel Spaß beim Gucken! Wir feiern hier noch weiter... :o)
06.06.2017 Meine Große hat wieder Geburtstag :o)! Und nun ist sie schon 13 Jahre alt! Also nunmehr die Omi hier ;o). Es gibt neue Fotos in ihrer Galerie auf der Minilöwen-Seite und dann gibt es auf der Minilöwenseite auch noch eine neue Bildergeschichte von Paula, damit auch jeder sieht, dass sie noch super sportlich ist ;o). Auf zu den Fotos und viel Spaß dabei!
14.01.2017 Die Hummel Morgaine hat Geburtstag :o)! Und da sie im wahrsten Sinne des Wortes "Hummeln im Popo hat" wird das eine fetzige Party ;o)! Mit viel Toben, ordentliche Katzenmassagen mit der Bürste, sich auf der Schulter tragen lassen, gepflegte Raufereien mit Ferris ;o)... Ein wirklich ausgefüllter Tag für die Hummel.
Und ihre Galerie auf der Minilöwen-Seite habe ich auch aktualisiert. Viel Spaß beim Ansehen!